Wann ist es soweit? Wann bekomme ich meine Regel?

Wann ist es soweit?

Hallo an alle! Ich hab da mal eine Frage an euch. Also ich bin jetzt 12 Jahre und werde im Juni 13. Meine Tage habe ich noch nicht, aber meine Mutter sagt es ist bald soweit. Ich habe mind. 2x pro Woche schmerzen im Unterleib. Sie fangen beim Unterleib an und ziehen dann bis zum Po. Einmal musste ich mich festhalten weil ich durch Schmerzen nicht mehr stehen konnte. Das geht nun schon seit ich 11 bin. Habe schon KLEINE Brust und bin unter den Armen und an der Vagina behaart. Nun die Frage: Wann bekomme ich meine Regel? Wie lange dauert es noch bis ch sie bekomme?

Danke jetzt schon für Antworten. Tschüß

Antworten (5)
Melissa...

Also ...
ich habe meine regel auch erst später bekommen ich habe meine regel mit 12 bekommen ich bin jetzt 13 nun ja ich dachte auch immer ob es unnormal ist weil alle meine freundinninen hatten schon ihre regel und ich nicht.. ja und dann nah 2 wochen sind sie dann gekommen .
Ich hatte auch ganz viele schmerzen bevor ich meine regel bekam aber das ist ganz normal ...
bleib geduldig :)

Ruhig

Das ist nicht unnormal! Du kannst auch erst mit 16 oder 17 deine Periode bekommen und das ist ganz normal. Also nur die Ruhe und geniese deine Zeit noch ohne Regelschmerzen

Wann bekomme ich meine tage endich?

Hallo, ich bin 14 jahre alt
und habe immer noch nicht meine periode
bekommen!
bin ich krank?
was soll ich tun?
ich kann aber nicht mit meiner mutter darüber sprechen
und zum artzt gehen will ich nicht!!
was kann ich tun?!!
in meiner ganzen klassenstufe haben sie die
schon alle auch jüngere freunde von mir...
was ist mit mir los ?!!
helft mir!!

Regel?

Bist du dir da sicher das es was mit deiner Regel zutun hat? Nicht das die Schmerzen vom blinddarm oder einen Stein herkommen.

,.,

Es ist selbstverständlich bei jedem Mädchen unterschiedlich. Es kommt auch drauf an, wie du dich ernährst. Sehr dünne Mädchen, die womöglich an Anorexia leiden, bekommen ihre Tage erst mit 15-16 oder noch später. Man kann diese Frage nicht pauschal beantworten, da jeder Mensch einzigartig ist und man so es nicht voraussehen kann.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema