Wasserfall Blutung

Hi Leute :)
Ich hab jetzt schon seit ein paar Monaten meine Tage, habe auch eine sehr starke Blutung und habe folgendes Problem:
Ich mache mir Abend ein normales o.b rein, die grossen tun weh, und gehe dann schlafen.
Wenn ich morgens aufstehe dann läuft das Blut raus wie ein Wasserfall. Meine Hose und mein T-Shirt hatten sogar schon riesige Blutflecken :(

Ich würde gerne wissen ob man das verhindern kann idee was dagegen tun kann, ausser Nachts auf zustehen oder größere Tampons zu nehmen, habe ich schon probiert.

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Antworten (1)
RE

Es wäre ratsam, damit die Blutung nicht mehr so stark ist, sich untenrum mit einem Lappen zu waschen. Somit ist die Blutung an den folgenden Tagen nicht mehr so stark, wie zuvor.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren