Periode bleibt aus. HILFE!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Problem. Wie ihr schon gesehen habt bleibt meine Periode aus. Schon seit einer Woche. Das ist schon mal ein paar mal passiert. Jetzt wo es immer öfter passiert bekomme ich Angst, dass etwas mit mir nicht stimmt. weniger, dass ich schwanger bin, sodern krank...

Schmerzen, wie bei einer Periode habe ich schon, aber es kommt kein Blut. Liegt es vieleicht daran, dass ich mit meinem Freund Sex hatte (mit Condom!)? Oder weil ich ein Tampon eingeführt habe, bevor das erste Blut gekommen ist?... Oder bin ich doch krank?

Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte, bitte helft mir!

Antworten (2)
Periode bleibt aus

Das ist normal wie alt bist du und wie lange hast du deine Tage schon

Hi Hasennase

Die Periode kann zwischen 3 Wochen bis 6 Wochen Schwangen, wie es bei mir ist. Dieses ist auch ganz Normal. Der Durchschnitt soll bei ca. 28 Tagen liegen bei den meisten Mädchen. Wenn du Schmerzen hast, wie bei einer Periode dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen. Von Kondom und Tampon kommt so etwas nicht, wie kommt’s du auf diese Idee? Ob du Krank bist kann dir nur der Frauenarzt sagen und keiner ihr im Forum. Ursachen für schwankende Regel, könnten Medikament z.B. besonderst Antibiotika oder Erkrankungen z.B. Schliddrüsse u.s.w.

Wir sind halt keine Maschinen, sondern Menschen. Mir ist mal gesagt worden, daß sich ein Zyklus durch Krankheit, Streß, Probleme usw. verändern kann. Es gibt viele Faktoren, die darauf Einfluß haben, würde ich mir gar keine Sorgen machen. Du kann da ja mal durch den Frauen Prüfen lassen und ich würde sofort gehen wenn ich Schmerzen habe.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren