Sind das meine Tage?

Also gestern hatte ich seit ich aufgewacht bin Bauchweh. Dann so zwischen 18.00h - 19.00h wollte ich meiner Mutter was fragen und als ich auf sie wartete spürte ich wie etwas aus meiner Scheide läuft. Dann ging ich sofort auf Toilette und als ich mit WC Papier wusch war so was braunes drauf. Dann als ich zum 3itten mal ging war dann so rote Flüssigkeit mit Pipi gemischt. Und sagte das meiner Mutter und zeigte sie war ja auch im Badezimmer. Dann heute war wieder so was wie beim 3itten mal. Und ich spüre immer wie was aus der Scheide läuft aber dann ist da nix wenn ich auf WC gehe! Und bin erst 11 aber bin schon 1, 70 (bald) und meine Brüste sind grad nicht klein. Wachse eigentlich zu schnell. Hatte schon oft Bauchweh aber dachte mir nix dabei mit Tage weil ich sonst nix hatte.. Sind das meine Tage? Habe seit September oder so Weissfluss. Danke :)

Antworten (1)
Ja,

Denke schon, bei mir fing das auch langsam an, die waren auch nicht gleich volle Kanne da, ein paar Tage lang halt ab und zu ein bisschen.Musste halt mal gucken.Mit 11 ist es voellig normal, die Tage zu bekommen, hatte sie noch frueher.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema