Erste Menstruation - Regelblutung

Hallo, ich bin Ina und 11 Jahre alt

wie habt Ihr euere erste Menstruation – Regelblutung bekommen. Mit welchen alter? Wann und wo ist die erste Menstruation – Regelblutung aufgetreten und was habt ihr dann gemacht.

Antworten (38)
...

Zu viele Fake-Beiträge! deshalb Thema geschlossen

Auch elf

Hi ina ich bin auch elf und habe meine regel noch nicht

@ maus

........glaube nicht...das du eine weibliche pers. bist.......

Askim

Du scheinst moslem oder so was zu sein. wenn du dich im europäischen raum aufhältst, möchtest du bitteschön auch europäische sitten, wenn schon nicht achten so zumindest beachten. wir leben hier nicht mehr im 17. jahrhundert, wo frauen oder mädchen keuch in die ehe gehen müssen und nach möglichkeit beschnitten werden

Antwort

Man muss erst mit 16 zum arzt gehen, wenn man sie da noch immer nicht hat.
ich hab sie erst mit 15 1/2 bekommen und bei mir ist auch alles in ordnung.

Katrin :::::::????????

Also katrin du bist keine jungfrau mehr weil du tampons hin und her schiebst
also dein pech kein junge wird dich mehr nehmen

Noch nicht :-(

Bin 12 und hab sie noch nicht! :-( seh aus wie 9 nud alle lachen schon!
will sie entlich haben!! :-(

Taaage

Ey selena ich weiß auch nicht, ich habe meine mit 13 bekommen und jetzt seit 2wochen nach dem termin nicht mehr..
ist das weil es bei mir noch unregelmäßig ist? bin 14 jahre alt

Tage

Hey ich bin 16 und habe meine tage immer noch nicht...=(

Ina

Dank für die vielen Antworten, hab Ihr noch Tips für mich.

Moderator
@ Leonie (auch 11 jahre alt)

Hier geht es nicht um den Austausch von ICQ Nummern, das ist hier keine Kontaktbörse !

Also ich...

Hab sie gerade ebend bekommen! auf dem klo. wir haben heute noch in bio über die regel gesprochen und meine schulfreundin fragte mich : "hast du schon deine tage? " ich sagte nur nein zum glück oder so was ... und dann : hab ich sie! total doof .... schreib mir doch zurück dann gebe ich dir meine icq - nummer =)

lg leonie

Moderator
@ Manuel

Wie, bei euch zu Hause werden Girls beschnitten, damit sie dann wieder "Liebe Mädchen sind" ???? Wenn das wirklich stimmen sollte, was seit ihr denn für Menschen und in welchem Jahrhundert lebt ihr denn, da wo SEX und SB eine "Todsünde" sind ????
Wie es "Sommerfeld11" auch schon geschrieben hat, solche "Typen" sollten sich mal untersuchen lassen und hier nicht so einen "Müll" schreiben !

Sommerfeld11
@ Tim und Manual

Ihr beiden solltet euch in Behandlung begeben. Ihr übertrefft alles und es dürfte nicht Normal sein das man ein Mädchen *** Dieses geht nicht. Sucht euch ein neues Forum, wo solche Vorstellung erwünscht sind.

Susi.

@Tim

Erst durch... Danach ist die kleine wieder ein Liebes Mädchen.

@ Manuel

Aber ganz schnell Durchführen...

@ Tim

Bin schon lange hinterher, der kleinen. *** Da mit kommt das Baby nicht mehr auf solche Fragen.

@ Manual

Hi,
da hast du noch nicht die Sommerfeld11 gesehen, die schreibt mit 11 Sachen, die muss sofort behandelt werden.

@ jessi

Hi
hast Regel. ***
By
Manuel

Berd

Ich kann mir schwer vorstellen das ein junge die Regel bekommt, solltest du ein zwitter sein da könnte dies auftreten. Berd du hast hier nichts zu suchen und auch einer der Krankem Parteien.

Hm

Mit 12

Bin 17

Ich bin 17 und habe meine Regel mit 13 Jahren bekommen! Sie war ziemlich stark und ich wusste erstmal gar nicht was los war als da aufeinmal überall Blut im Bett war! Ich benutze ausschließlich Binden! Bwei mir war soe anfänglich auch sehr unregelmäßig! Einmal hatte ich Klassenfahrt mit 14: ich hatte einen Knutschfleck und dann auch noch drei Wochen überfällig! Meine Mutter dacht schon ich wär schwanger! Das sie in der ersten Ziet unreglmäßig sind ist völlig normal! Mach dir da mal keine Sorgen. der Zyklus muss sich erst mal einpegeln. Gruß.

Ina und julia

Bin 13 und habe meine regel auch noch nicht

kathleen71
Mit 13...

Ich habe meine Peridoe mit 13 bekommen, meine Mutter hat mir damals nur Tücher gegebn, frau sich zwischen die Beine geklemmt hat, aber mit 16 bin ich dann auch auf Binden gekommen, die ich bis heute nehme, mit Tampons hab ich's nicht so. Aber das muss jede Frau für sich selber herausfinden, was für sie das beste ist.
Aber auch wenn es bei dir länger dauert denk dir nix, meine Tochter hat jetzt erst mit 14 ihre Periode bekommen, aber Maddelene hat Recht, wenn du mit 15 oder 16 immer noch keine Regel hattest solltest du zum Frauenarzt gehen, aber jetzt ist alles im grünen Bereich und sei froh, dass du sie noch nicht hast, aber ist immer das selbe, das was einen neugierig macht, will man bzw. frau auch haben und manche fühlen sich dadruch älter und reifer .
lg Kathleen

Jessizeh
Vor 6 Monaten

Ich habe vor 6 Monaten meine Regel bekommen und diese ist noch unregelmässig.

@berd

Jungs haben auch äußerst selten "die Regel"! Also wenn du hier weiter Leute verarschst, ist für dich hier ende!

Susi

Ich bin 10 jahre und hab noch keine Regel

K

Ich habe schon meine Regel mit 12

Katrin 11

(ch habe noch keine Regel

Ina

Meine erste Regel kamm mit 12 Jahren und unregelmäßig und wurde dann regelmäßig.

Periode

Ich bin 14 und habe miene periode heut morgen zum ersten mal bekommen... naja richtig freuen tu ich mich nich weil ich morgen mit meinen freundinin im hallenbad verabredet war... nunja. ^^

Tinkerbell
@Ina

Hi Ina,

ich habe meine Regel mit knapp 14 Jahren bekommen.
Am Anfang war sie recht unregelmäßig, wurde dann aber immer regelmäßiger. Jetzt nehme ich eigentlich immer Tampons, gelegentlich auch Binden;)

Hey,

Also ich hab zum ersten Mal meine Tage mit 11 1/2 bekommen, was ich relativ früh fand. Inzwischen komm ich aber gut damit klar und bekomm sie auch regelmäßig! Allerdings hab ich es erst spät hinbekommen Tampons zu verwenden, was jetzt aber auch kein Problem mehr ist! Ist eben alles Gewöhnungssache;-)

Katrin

Hallo Ina,

ich habe schon die erste Regel bekommen seit ich gerade 11 geworden bin und habe diese unregelmäßig.

Ina

Hallo Maddelene,

danke für deine Antwort.

Ina

@INA

HI,

also ich bin 17. Und habe meine Regel mit 14 bekommen. Das richtige Alter ist zwischen 11 und 14 ansonsten sollte man mal zum Frauenarzt gehen.

Als ich meine Regel bekam hatte ich sie sehr unregelmäßig und weil mich das sehr gestört hat. Hab ich mir die Pille verschreiben lassen. Die man allerdings erst ab 14 verschrieben kriegen kann. .

Julia11

Hallo Julia11,

danke für deine Antwort.

Ina

Ina

Kp. bin auch 11 und hab meine regel auch noch nicht.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema