Gelber ausfluss vor der regelblutung

Also ich hab so ein gelben ausfluss un müsst aber eigentlich seit heute morgen meine tage haben, das ist bei mir eigentlich immer sehr genau da ich die pille nehme. naja jezt kommt aber noch dazu das ich in letzter zeit öfters mit meinem freund geschlafen hab ohne kondom halt aber da ich die pille nehme müsste jah eig. nichts passiert sein? oder? ich mach mir jezt totale gedanken das ich vllt doch schwanger bin:( kann mir bitte jemand helfen?

Antworten (1)
Ich auch

Hi,
Also mir geht es genauso, vermute auch eine schwangerschaft bin mir aber nicht sicher da ich keine anderen symptome einer ss habe. Würde mich aber sehr freuen.
Ist bei dir inzwischen was rausgekommen? Biste schwanger???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren