Tampon ohne periode

Ich habe morgen scwimmen sollte aber auch meine Tage bekommen wenn ich die morgen fru noch nicht habe wollte ich Trogzen einen ob nehmen darf ich das also nur so zu Sicherheit denn ohne koennte es schied gehen oder was tun

Antworten (2)
Chrissy

Ich würde den Tampon zum Schwimmunterricht nehmen. Ich hasse die Dinger.
Ich möge Tampons nicht, weil sie dann einen "Fremdkörper" in sich tragen. Für mich sind Binden natürlich am besten Geeignet. Auch ist das gute an Binden, dass man sie relativ schnell Auswechseln kann, je nachdem, wo man sich befindet. Ich benutze nur Notgedrungen Tampons wie z.B. im Schwimmbad.
Binden sind wirklich hygienisch, du musst nur nach der richtigen Suchen und Testen. Zur Zeit bin ich Schwanger, da benötige ich beides nicht.

Tampon ohne Periode

Bitte antwortet

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema