Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Braune Regel?
Ich brauche Hilfe von Mädchen und Frauen, die ihre Tage bereits haben. Ich habe heute zum ersten Mal meine Tage gekriegt. Anfangs war der ...
- Tage verschieben oder verkürzen?
Ich hätte da mal ne kleine Frage und zwar, ist es möglich, dass man seine Menstruation in irgendeiner Form verschieben bzw verkürzen oder ...
- Letzte Woche normal meine Tage gehabt - diese Woche wieder?!
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte letzte Woche ganz normal meine Tage. Heute haben sie wieder angefangen. Woran kann das liegen ...
- Pille vergessen - 2 Tage später kam die Schmierblutung 3 Tage lang!
High Ihr, mal ne kurze frage. Ich nehm eine Ein-Phasen-pille und hatte die 13. vergessen zu nehmen. Zwei Tage später kam die ...
- Bis zu welchem Lebensjahr sollte man die Periode bekommen haben?
Hi, meine freundin ist 16 und wird nächste woche 17. sie hat aber noch immer nicht nicht ihr periode. woran liegt das? sie macht ...
- Menstruation dauert extrem lange, is das noch normal?? Hilfe!
Hallihallo.. Also ich bin 18 und normalerweise dauert meine Periode immer so ungefähr ne Woche. Und jetz isses schon der 10. Tag.! Ich ...
- Periode seit 2 wochen
Hallo ihr lieben, ich habe nun seid seit fast 2 Wochen durchgehend meine Tage. Ich bin 18 und nehme seid 2 Jahren die Pille. ...
- WIESO HAB ICH MEINE TAGE NICHT ?
Hallo, ich bin 14 jahre alt und hab meine regelblutung jetzt schon seid ich 11 bin, eigendlich ziemlich regelmäsig paar tage vorher nahher ...
- Regelblutung ist 5 Tage zu spät
Wir haben kinderwunsch und diesmahl ist meine regelblutung schon 5 tage zuspät. kann das sein das ich schwanger bin? Bis zu wieviel tagen ist ...
- Regelblutung dauert nur zwei Tage
Ich habe seit einiger Zeit meine Tage immer nur gute zwei Tage und dann auch nur sehr wenig! Mich persönlich stört es jetzt nicht aber sollte ...