WIESO HAB ICH MEINE TAGE NICHT ?

Hallo, ich bin 14 jahre alt und hab meine regelblutung jetzt schon seid ich 11 bin, eigendlich ziemlich regelmäsig paar tage vorher nahher immer aber diesen monat habe ich sie nicht bekommen, bin aber jungfrau, wieso hab ich sie jetzt seid so langer zeit auf einmal 1 monat nicht ?

Antworten (2)
...

Schließe mich meinem Vorschreiber an. Ich hatte auch das gleiche Problem. Hatte aber zu dieser Zeit viel STress in der Schule. Vielleicht redest du mal mit deiner Mutter und gehst zum Frauenarzt, damit du wieder beruhigt bist.
lg

Antwort

Mehrer Möglichkeiten:

1. Sie hat sich durch Stress verschoben.
2. Sie hat sich durch eine Krankheit verschoben.
3. Du hast stark abgenommen.

Ist eigentlich alles nicht schlimm, außer 3.
Wenn das der Grund sein sollte, bist du viel zu dünn!
Sofort wieder zunehmen!

Ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen.
Sie kommt sicher bald wieder ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema