Ich bin elf 1/2 und habe alle anzeichen

Hi ich heiße caro und habe alle anzeichen für die periode heißt das das ich sie bald bekomme den ich habe ausfluss busen scharmhaare u.s.w?

Antworten (4)

Heeey!!

chill mal!! erstems m, al ist es nicht schlimm die periode zu haben und zweitens ich jhatte auch schon mit 11 einige anzeichen wie zb ausfluss und so aber habe meine periode erst mit fast 13 bekommen! und auch wenn du sie jetzt bekommst der ausfluss geht vorrüber und schamhaare kann man rasieren außerdem du bist in der pubertät da ist das völlig normal und ich finde busen haben ist schöön...

viele liebe grüüße
:-*

..

Wieso ned, kann ja so 10-16jahren zum 1.mal passieren.
IS ja auch noch normal in dem Alter, nur bissl früher als der Durchschnitt.
Lg David ;)

Antwort

Ich habe meine tage jetzt zum 2mal.hatte auch erst weißfluss kann also gut sein dass es bei dir bald losgeht! aber das schaffst du schon! :-)
ich hab noch fast keinen busen und und nur wenig haare. das is bei jedem mädl anders!

Antwort

Gut möglich, aber genau vorhersagen kann man das nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema