Anzeichen Periode

Also ich habe mal ne frage xd
mekrt man des wirklich das man seine tage hat also des erste mal.??
kommt da gleich blut oda wie is das.?
wie war es bei euch.?

Antworten (3)
**********************

Also wenn du deine erste periode bekommst denk ich du wirst es bemerken
es is halt nich so wie ausfluss ich habe es gleich bemerkt und der erste tag der periode is ja nich der stärkste
lg krissi

Neues thema ! (:

Also ich hab ein neues thema mit mehr infos geschrieben, waäre echt nett wenn du da rein schaut könntest
danke (:

Antwort!

Also ich habe meine Regel eig.gar nicht so richtig gemerkt.Ich dachte ich hätte nur Weißfluss und da ich sowieso auf Klo musste, habe ich das dann erst gesehen.Am anfang war das bei mir überhaupt nicht dolle nur eben ein bisschen Blut und Weißfluss, aber bei der nächsten Blutung war es schon doller.Meine Freundin hatte die regel gleich bei der ersten Regel dolle.Also ich würde mal sagen bei jedem ist es anders.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema