Hatte vor 3 Wochen geschützten Sex und Regel bleibt jetzt aus. Ist das normal?

Hallo,
ich bin 15 und hatte vor paar Tagen mein erstes mal...zwar hatten wir geschützten Sex, aber die Pille danach nehme ich nicht.
Das war vor ca. 3 Wochen...
aber nun ist meine Regel schon 28 Tage überfällig....ist das normal???

Leider kann ich mit meinen Eltern nicht darüber sprechen, weil sie mich umbringen würden- sie sind schwer religiös und allein wenn die das raus kriegen, dass ich Sex hatte...wird es mächtigen Ärger kriegen :(:(

Hoffe ich bin nicht schwanger!!! :'(((

Antworten (1)
hmn

ich glaub ich würd an deina stelle ma en schwangerschaftstest machn. gibt dir schomma auskunft un naja wenn dieser positiv ist, musst glaub ich mit deinen eltern redn. aba ich glaub nicht das sie dich umbringn du bist doch ihre tocher^^ also kopf hoch! wird schon alles drück dir die daumen... lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema