Warum rund eine Woche vor den Tagen schon Ausfluß?

Alsoo ich hab nochma ne frage
ich sollte ja ca am 22.09 meine tage wieder kriegen ....hab aber imoment schon ausfluß der ein gaaanz klein bischen rot is.....weiß jemand warum? (ich habe meine tage ja erst letzten monat bekommen)

Antworten (5)
...

Achsoo...okay ^^

@Dark_mousey

Ganz genau. Auch wenn du sie schon Jahrelang hast kann es immer mal wieder vorkommen das sie früher oder später kommt. Mach dir echt keine Sorgen.Besonders wenn du sehr jung bist und sie noch nicht lange hast, dann pendelt sie sich sehr unregelmäßig erst mal ein.

...

Also bekom ich sie wahrscheinlich etwas früher weils noch unregelmäßig ist??

@Dark_Mousey

Mach dir keine Sorgen.Ich bin schon über 40 und ich weiß wovon ich rede. Es ist durchaus normal, wenn du deine Tage mal 1-1, 5 Wochen früher oder auch später bekommst. Ich wäre am 20.9. dran, hat sich auch nur einen Tag gezeigt und ist schon wieder weg. Hatte ich sehr viele Male im Leben. Auch ohne Gründe ausgesetzt haben sie mal einen Monat. Es war immer alles Seitens Arzt in Ordnung. Beunruhige dich nicht. Wirst sie sicher nur etwas früher bekommen.Ist nicht schlimm.

Mitleid

Also ich bin ein Junge (15) und kenne mich dementsprechend nicht so aus mit den Regeln der Menstruation. Aber ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt. Doch so viel ich weiß, kann so etwas bei den ersten Menstruationsblutungen noch auftreten, allerdings sollte sich das im Laufe der Zeit bessern. Ich würde mir noch nicht allzu viele Sorgen machen, dein Körper ist einfach noch im Ungleichgewicht.
Mfg.
Lukas

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema