Wenn Mädchen ihre Tage haben

Also heei (:

meine freundin und ich machen öfters zusammen petting! wenn sie ihre tage hat is klar das wir nichts intimes machen!
aber jetzt kmmt meine frage!

wie lange hat sie ihre tage?! oder wie lange hat man sie mit 14?

weil manchmal will sie 2 wochen gar nicht mehr und dann wieder übel oft?

danke für antworten! (:

Internet

Antworten (10)
Süß (; :D

Ja ich bin froh (;
ich bin 14 (;
meine freundin is drei tage jünger als ich ;D

ja und das macht übel spaß ;D

LG

...

Kannst du auch :) Seine Tage zu haben ist nervig... Man blutet, muss regelmäßig Binden/Tampons wechseln, hat ständig Angst, einen Fleck auf der Hose zu haben, darf nichts Weißes tragen, ist genervt, hat Bauchweh, etc.

Jaa, hast Recht ;)

Ka, wie alt du bist, aber deine Freundin ist auch 14 und du spielst bei ihr da unten ja auch rum :D :D

Kein Problem :) :)

LG

Thx..aldeeee ;D

Okei (; danke also bin ich irg wie froh das ich ein junge bin und keine tage hab!
(:

naja ich habe mal gefragt und ihr ist das unangenehm und ich mein wenn ich da unten rumspiel bei ihr und da kommt blut raus is das auch nix schönes (;
trzd. danke :*
was? du bist 14 und hattest schon sex?
ich weis ja nicht..
na na na :DD

Danke

LG INTERNET

@Internet

Kein Problem :)

Also ich glaube, es ist so in der Mitte. Die Periode meiner Freundin dauert schon bis zu 7 Tage, also sind 4-5 Tage im Gegensatz dazu schon kurz.

Jaa, also ich habe während meinen Tagen sogar noch mehr Lust als sonst, aber mir ist es irgendwie unangenehm, wenn mein Freund mit mir schläft, während ich 'da unten raus' blute... Keine Ahnung, am besten fragst du sie einfach ;)

AlenaHaley

Danke (:
is das lang oder kurz! diese 4-5 tage?!
und gleich dazu!
habt ihr mädchen (auch14) wie meine freundin! während euerer tage lust?

...

Hey, also ich bin ein Mädchen (14) und meine Regel dauert für gewöhnlich nur 4-5 Tage.
LG

@MMIC

(: danke..

Moderator
@Internet

Gast hat das schon gut erklärt. Sechs Tage Monatsblutung gehört aber schon eher zu den Längeren Durchschnittlich dauert die Blutung etwa vier bis sechs Tage.

Das mit der Lust stimmt. Um ihren Eisprung herum, also um die fruchtbaren Tage haben Mädchen/Frauen einfach mehr Lust. Das ist ganz normal und das kennt wohl jedes Mädchen.

Thx..

Tzja danke (:
doch eig schon..
ich mein wir wollen keine kinder! und sex haben dauert noch! (:
aber danke! ich denk das hilft mir

danke ;)

Antwort

XD süße Frage - wohl noch nicht viel Ahnung von der ganzen Sache, was?

Die Regel dauert etwa 6 Tage - bei manchen ein wenig länger, bei manchen ein wenig länger.
Was du beschreibst, hat aber mit dem Zyklus an sich zu tun - der dauert etwa ein Monat und in diesem Zeitraum gibt es nur 24 h in denen die Frau wirklich schwanger werden kann (allerdings zählen auch ein paar Tage vorher dazu, da Spermien in der Vagina bis zu 6 Tage überleben können).
Männer wollen praktisch immer - weil sie immer zeugungsfähig sind. Frauen hingegen sind nur einige wenige Tage im Monat fruchtbar und daher wollen sie auch manchmal sehr oft und manchmal eben gar nicht :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren