Meine periode habe ich seit 3 jahren aber immer unregel mäßig was jetzt????

Hey ich bin 13 jahre alt und ich habe meine tage seit dem ich 10 bin aber ich bekomm sie nie gleichmäßig was soll ich jetzt tun?????

Antworten (1)
Moderator
@diana

Du solltest auf jeden Fall einen Regelkalender führen. So gesehen kann man nichts dagegen tun und das ist auch in deinem Alter ganz normal. Du bist noch mitten in der Pubertät und deine Hormone spielen noch etwas verrückt. Das kann Jahre dauern bis es sich richtig einpendelt. Es ist kein Grund zur Sorge. Wenn du willst sprich einmal mit einem Frauenarzt/- ärztin darüber.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema