Periode ständig zu lange und zu stark

Hallo, ich habe das Problem sehr lange meine Tage zu haben, bis zu 14 oder 15 Tagen, oft sind die ersten Tage ehr Schmierblutungen die auch zwischendrin nochmal aufhören, dann habe ich sie so etwa drei Tage extrem stark, verliere viel Blut, und danach zieht es sich noch ein bisschen hin. Nach 2 Wochen Pause hab ich sie dann wieder. Ich wäre froh wenn ein Experte mir antworten könnte. Ich hab mehrere Frauenärzte konsultiert. Immer wieder höre ich dass alles normal ist. Ich soll die Pille nehmen, aber wegen einer Epilepsie bei mir ist die Pille nicht so günstig. Was kann ich noch tun???Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Antworten (1)
Mir geht es genau so!!!!!!!

Ich habe die tage schon seit april und es läuft schon seit dem pausenlos naja ein tag pause aber dann fängt es wieder an ich bin schon zum arzt gegangen aber sie haben gesagt wir schauen noh einpaar tage und wir geben dir ein kalender da schreibst du deine tage ein ... schließlich habe ich das auch getan und sie waren überascht und dann haben sie mir gesagt das ich eine pille nehmen soll dann würde die blutung stoppen aber meine mutter hatt gesagt dass man später dann keine kinder bekommen kann was soll ich jetzt tun!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema