Hilfe, Hilfe - schwanger? Meine Regel war sonst regelmäßig - jetzt kommt sie nicht mehr!

Ich bin 12 Jahre alt und habe die Periode seit dem 22.02.2005 und sie kam auch relativ regelmäßig bis zum 21 juni aber seitdem habe ich sie nicht mehr !!! Ich hatte natürlich noch kein Geschlechtsverkehr !!!! Ich habe Angst, dass ich schwanger bin !!!!!!
Ich habe mich manchmal mit dem Wasserschlauch am Unterleib abgeduscht, können dort Sperma drinne sein????

Antworten (48)
Moderator
Hmmm...

Ja, schade, dass wir so niemals herausfinden, ob sie mit dem Wasserschlauch schwanger war? (Achtung der vorherige Satz enthielt Ironie)

matze91
@all

Der Beitrag ist über 6 Jahre alt. Denke mal das Thema hat sich erledigt.

Kenne ich

Das war bei mir vor kurzer zeit auch so hatte auch noch nie sex ich musste lange warten aber dann kamen sie wieder also keine sorge das ist normal :)

XD

Bei icq weiterbeleidigen...

selten so einen schwachsinn gelesen...
naja wenn man nichts anderes zu tun hat...
machts gut und hört mit dem unsinn auf ;)

Ach ja

Wenn du meinst können wir uns auch bei icq weiter beleidigen

@XxSexy-GirliexX

Is ja niedlich Schnucki, aber auch wenn's Fun macht mit Dumpfbacken zu spielen, jetzt wird's öde und am Ende sperrt mich unser SuperModerator noch weil ich mich gegen deinen Schwachsinn wehre, also ciao

@rainbow

Soll ich dir mal was sagen mit einer schwulette wie dir befreundet zu sien muss echt schlimm sien deine freunde in der schule und bei sb müssen ganz schön pech ahben

Ach du ahst auch ein fehler

Ty heisst schreibt man heißt

@XxSexy-GirliexX

Oh es ist lernfähig :-)

@rainbow

Dan bis du halt ekelhaft

Ih

Schnucki nenn mich nich so

@XxSexy-GirliexX

Das heisst "ekelhaft" Schnucki!

@rainbow

Man jetzt lass mich in ruhe

Ja aber

Ich will jetzt nichts sagen aber der is eckelhaft finde ich

Moderator
@ XxSexy-GirliexX

Ich bin auf keiner Seite, und das was du schreibst, findet Rainbow14 wahrscheinlich genau so als Beleidigung wie du seine Texte, und Ende jetzt mit dem Thema.

@XxSexy-GirliexX

Dachte du wolltest nix mehr sagen? Und was den Text Tom92 angeht, lesen und verstehen, Süße ok? Und wie gesagt, lerne deutsch und dann versuch es nochmal mit texten.

Tyyyy

Tom is auf meiner seite

@tom

Aber er beleidigt mich und ich ihn nich

Hi nochmal

Ich will nur noch eins sagen ich bin keine schrege gestallt und ich will ja nich mit ihm reden aber wenn er immer anfängt dan ok aber jetzt bin ich leise

Moderator
@ XxSexy-GirliexX

Ich habe das zu euch beiden gesagt, das es hier endlich wieder friedlich zu geht. Ist ist doch wohl egal ober hier einer sagt halts M*** oder Süße, das passt hier beides nicht.

@Tom92

Sorry aber ich lass mir doch von der schrägen Gestalt nix gefallen und wenn du als Moderator schon nix dazu sagst bzw. tust ... dann sperre mich halt!

Ja

Aber wie gesagt er nennt mich süße sag ihn mal was

Moderator
@ XxSexy-GirliexX & Rainbow14

Auch hier, bitte beendet euren Streit, es nervt wirklich, in mehreren Threads sowas zu lesen und keine Beleidigungen mehr in diesen Forum.

@rainbow

Das is peinlich wenn man mit dir befreundet is

@XxSexy-GirliexX

Mal nen Tip für deine erste Bewerbung, wenn du mal nen Job suchst:
Ganz oben solltest du schreiben "Ich bin gut zu vögeln ...", wirst sehen ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommste schnell. Aber beim Tierschutzbund solltest dich damit nict bewerben. :-)

@rainbow

Ach du kannst ja mla nach gucken im B7 ob sie einen job für dich ahben

Was

Man halts *** junge

@XxSexy-GirliexX

Tja Süße, schau mal im Dufen nach wie man *** schreibt! Noch nicht mal dafür reichts bei dir! :-)

Was

Du bist doch so *** wie ien stück brot

@XxSexy-GirliexX

Nur blöd wenn man vom Verstand her im Kindergarten bleibt!

Hi

Ich bin sowieso älter als du

@XxSexy-GirliexX

Man bin ich manchmal froh schwul zu sein!

Ok

Dan vergisses ích suche mir einen anderen

@XxSexy-GirliexX

Nee du, ich bin schwul, wie auch in meinem Profil steht, also mit "Freundin" ist da nix

Ey rainbow

Hast de schon ne freundin

@XxSexy-GirliexX

Ich bin 14 und ich denke Girls die mit 12 schwanger werden na ja ... RIP, aber kann jeder machen wie er will ...

Moderator
@ XxSexy-GirliexX

Ja, was ist schon dabei wenn eine 12 jährige schwanger ist ja heute voll normal. Na, was würden denn deine Eltern sagen wenn dir sowas mit 12 passieren würde ??? Ich glaube, so einen Kommentar kann man sich hier sparen.

Hi @rainbow

Wie lat bist du

@rainbow

Ja man das is nich schlimm ich ken welche die mit 10 schwanger sind

@XxSexy-GirliexX

Ja hast recht, was ist schon schlimm daran, wenn ne 12jährige schwanger ist. Kein Problem! Alles easy!

Und schwanger ohne Geschlechtsverkehr ... ok Jungfrau Maria Teil 2 oder so! Maaaaan Leute gehts noch?!

Hi

Omg beruhig durch was is an schwanger sein so schlimm

@Tom92

Ich glaub Elefanten haben ne ziemlich lange Tragzeit! hahaha

Moderator
@ Rainbow14

Ja, das sind immer diese Leute, die Tipps zu alten Sachen geben, das krasseste war aber mal der Tipp von einem hier, auf einem 1 1/2 Jahren alten Beitrag, " Bin ich Schwanger " oder so ähnlich, da meinte auch einer, geh so schnell wie möglich zum Frauerarzt.

@Tom92

Der Beitrag ist doch erst 3 Jahre alt! :-)

Moderator
@ kendo

Na, das ist schon ne komische Geschichte von Skarlett Müller, aber die ist schon über 3 Jahre alt, warum schreibst du denn jetzt noch was dazu rein ?

Antwort

Bist du ***?

Hey Skarlett!

Mit dem Sperma am Wasserschlauch muss ich Karl-Heinz Recht geben, die Möglichkeit dabei schwanger zu werden ist meiner Meinung nach absolut ausgeschlossen.

Habe mal gehört, dass Stress oft der Grund für unregelmäßige oder sogar ausbleibende Monatsblutungen ist. Aber auch Klimaveränderungen können dafür verantwortlich sein, warst Du letzten Monat vielleicht längere Zeit im Urlaub? Oder bist Du eventuell extrem über- oder untergewichtig? Auch dies kann zu Menstruationsstörungen führen.

Am besten hälst Du Dich an den Rat von Karl-Heinz und berichtest Deiner Mutter oder Deinem Vater (je nachdem wer Deine Bezugsperson ist), dass Deine Regel jetzt schon länger überfällig ist. Die Angst vor einer möglichen Schwangerschaft ist auf jedenfall völlig unbegründet, wenn es bei Dir bisher zu keinem Geschlechtsverkehr gekommen ist.

Alles Gute wünscht Dir...Sabsi

Hallo Skarlett,
das du durch Sperma am Wasserschlauch schwanger wirst ist sehr unwahrscheinlich, da Spermien ausserhalb des Körpers nicht sehr lange lebensfährig bleiben.

Ich würde dir raten mit deiner Mutter über die Sachen, die dich besorgen, zu sprechen. In jungen Jahren kann es sicherlich auch mal vorkommen, dass die Periode unregelmässig kommt.

Kopf hoch und sprech mit deiner Mutter,

Karl-Heinz

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren