Seit 9 Tagen überfällig (Menstruation)

Hallo, ich bin jetzt seit 9, fast 10 Tagen überfällig.. Ich hätte am 24. EIGENTLICH (laut 28 Tage Theorie) meine Tage bekommen sollen. habe ich aber nicht.. Am 25. März hab ich mit meinem Freund geschlafen (das erste mal) zuvor hatte ich seit ca 2 Monaten keinen Geschlechtsverkehr. Wir haben zwar mit Kondom verhütet, ich nehme allerdings NICHT die Pille.. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob ich eventuell schwanger sein könnte. Ja, ich weiß dass man eigentlich(!) nur an den fruchtbaren Tagen (sprich Eisprung) schwanger werden kann, trotzdem finde ich die ganze Sache ziiiemlich seltsam.. Ich hätte ja eigentlich meine Tage schon haben sollen als ich mit ihm geschlafen habe.. Und jetzt krieg ich sie nicht mehr??
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin 16 und das wenigste was ich jetzt brauche, ist ein Kind...

Antworten (2)
Hey

Jaa schon klar, aber das geht leider erst nach 2 Wochen
Und die Ungewissheit ist böse, wenn du verstehst :P
Aber danke :)

Hallo

Wenn ihr richtig Verhütet habt dürftest du eigentlich nicht schwanger sein :D Mach doch einen schwangerschaftstest?!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema