Angst zum Arzt zu gehen weil meine Periode ganz komisch ist

Ich hab i.wie Angst zum Arzt zu gehen weils ja auch was sehr ernstes sein kann :( Ochman was soll ichn machen ??

Antworten (3)
Angst

Ich bin der meinung wenn man 2jahre seine periode hat sollte man auf jeden fall einen arzt aufsuchen schon wegen der rutinekontrolle, wir leben ja nicht mehr im letzten jahrhundert, zumal jaina ja auch ihre tage 3 monate ununderbrochen hatte, .

Menstruation

Hi, du brauchst überhaupt keinen Arzt. Nur jemanden mit dem du reden kannst. Es ist alles "normal", man soll sich nur mit den Dingen auseinandersetzen.
Alles GuteMeggy

Jaina

Geh zu einer ärztin, das macht es vieleicht leichter.also nur mut, du schafst das schon.als ich 12 war hatte ich auch meine periode total komisch, deine hormone spielen jetzt bischen verrückt, das liegt an der pupertät.du hast sicherlich nichts schlimmes.nimm doch deine mama mit oder eine gute freundin(falls es mit mama nicht so läuft).ich schicke dir jetzt noch ganz viel mut mit.und morgen termin machen, hinderher wirst du drüber lachen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema