Bin ich anders? Hab mir 12 meine Periode noch nicht bekommen!

Ich bin 13 jahre alt und habe meine periode noch nicht bekommen was ist jetzt alle meine freundinnen haben schon ihre periode manche davon sind sogar jünger als ich sie haben sie schon seid fast einem jahr

Antworten (8)
Latika

Es ist völlig normal mit dreizehn noch keine periode zu haben. es liegt einfach daran das du in der pupertät noch nicht soweit bist, wie deine freundinnen

(im durchschnitt bekommen mädchen mit 12 1/2 jahren die periode)

MFG

Dennis

Moderator
Hmmm...

@Latika und Anniball

Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Die einen sind eher die anderen später dran. In eurem Alter ist das noch kein Grund zur Besorgnis. Wenn ihr die Regel dann habt, würdet ihr sie am liebsten wieder loswerden. Solltet ihr allerdings bis 15 noch keine Regelblutung haben, dann solltet ihr damit zum Frauenarzt gehen.

Es könnte auch sein, dass ihr sehr dünn seit. Dünne Mädchen kommen später in die Pubertät.

Bin eig ganz zufrieden

Bin eigentlich ganz zufrieden damit dass ich sie noch nicht habe

135790
@Anniball

Nein, da kann man nichts verändern.
Warte mal noch ein bisschen ab.
Die einen früher, die anderen später.

Ich auch

Hallo ich bin 14 geworden und habe meine tage immer nicht nicht. Kann man da irgendwas machen damit sie schneller kommen???

DANKE

Danke hab nämlich von ner freundin gehört dass es mal ein model gegeben hat die innerlich ein mann war also keine eierstöcke hatte und die hat auch nie ihre tage bekommen

135790
Stimme KKH völlig zu

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

...

Das ist vollkommen normal, das eine girl bekommt ihre tage schon mit 10, das andere erst mit 14.
sei froh das du sie noch nicht hast, manchmal ist es keine schöne sache für ein girl.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren