Periode fast zwei Wochen trotz durchnahme der micropille

Nehme seit ca drei Jahren die Pille cerazette durchgehend ohne Beschwerden es bleiben aber meine Tage komplett aus.
Jetzt vor ca 11 Tagen bekam ich urplötzlich meine Tage wie aus dem nichts das ist noch nie passiert seit ich die Pille nehme.keine neuen Tabletten ernährungsumstellung etc was die Periode auslösen hätte können.
Woher kommt das urplötzlich und dann auch noch fast zwei Wochen lange? Mache mir echt sorgen kann das auf Schwangerschaft Krankheit oder auf sowas hinführen? Bitte um Antwort :(

Antworten (1)
Ungewöhnlich!

Das ist ja komisch. Bekommst du durch die Pille nie die Tage? Ist das überhaupt gesund?
Mach am besten einen Termin bei deinem Frauenarzt und frag den nach Rat.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren