Hast du diese Schmierblutungen denn zum ersten Mal? Sind sie bei den anderen Pillenpausen nicht aufgetreten?
Schmierblutungen während der Pillenpause können normal sein, weil ja die Hormone, die in der Pille waren, nun ausgeschieden werden.
Wenn du sonst aber keine Schmierblutungen hattest, solltest du besser zum Frauenarzt damit gehen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage wegen Schmierblutung
Hallo! Ich nehme seit einen Jahr die Pille Minisiston und hatte letzte Woche meine Tage bekommen (die kamen später als sonst und ich ...
- Tampon ohne Periode?
Ich bin 13 Jahre alt und habe noch nicht meine Tage. ich will aber wissen wie es sich anfühlt wenn man ein tampon drinstecken hat. kann ich das ...
- Sex oder Petting während der Regel
Hallo, ich bin 17 und seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Es ist mein erster Freund und wir schlafen auch schon ...
- Mutter werden Slipeinlage bei der Periode fragen
Ich habe nicht so ein gutes verhältnis zu meiner mutter, ich bin zwar schon 12 doch sie behandelt mich wie eine 5 jährige, ich weiß nicht wie ...
- Regel kommt nicht mehr
Also ich bin erst 14. hab meine 1. regel anfang september bekommen. und nach 10 tagen war sie wieder weg. normal eben. aber jetzt ist es schon ...
- Periode dauert nur 4-5 Tage, ist das auch noch normal?
Seit einem halben Jahr nehme ich die Pille. Seitdem habe ich festgestellt, daß meine Perioden statt circa eine Woche nur noch vier bis fünf ...
- Mit der Periode am Strand und Schwimmen?
Ich habe angst also wir fahren morgen in den urlaub an den strand und ich habe meine periode, was soll ich amchen, ich kann dann ned schwimmen ...
- Zu starke Periode?
Ich habe meine Periode gestern zum ersten mal bekommen... Aber ich habe jetzt einmal ein paar Fragen... Gestern hatte ich meine Tage ...
- Tage überfällig?
Hallo erstmal Ich bin 14 Jahre alt und meine Tage sind nun schon seid 3 tagen überfällig eigentlich hab ich sie schon seit rund einem ...
- Werden alle Mädchen zickig wenn sie ihre Tage bekommen?
Wer von euch hat schlechte Laune und wird zickig wärend der Regel und wer ...