Sex oder Petting während der Regel

Hallo,

ich bin 17 und seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Es ist mein erster Freund und wir schlafen auch schon miteinander. Wie ist das wenn ich meine Tage habe? Irgendwie ist mir das etwas umangenehm mit ihm dann Sex zu haben und auch wenn er probiert mich zu streicheln und er Petting machen möchte. Ist das normal? Es ist dann immer etwas geknickt, ich weiss nicht was ich da genau machen soll. Wie gesagt es ist mir unangenehm während der Regel.

Eure Linda

Antworten (1)

Wenn es dir selbst unangenehm ist, solltest du es lieber sein lassen, aber generell macht Sex während deiner Menstruation überhaupt nichts. Sollte es dir und deinem Freund unangenehm sein, macht doch auf eine andere Art und Weise Sex, er soll dich streicheln und du bläst ihm einen z. B.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema