Was wäre, wenn Männer ihre Tage hätten?

Hi
habt ihr schonmal darüber nachgedacht? Ist doch eine witzige Vorstellung?
Hier in dem Video wurden auch mal ein paar Passanten zu dem Thema befragt und die kommen auf wirklich lustige und interessante Antworten he he he :D
Ich hoffe, dass ihr Spaß an dem Video habt! ;)
...
Liebe Grüße eure missflowerpower

Antworten (2)
.

Wenn Maenner anstatt Frauen ihre Tage haetten, waere ich sie endlich los .. :x Aber naja, dennoch merkwuerdige Vorstellung.

Moderator
@miss

Ich denke dann würden sie sich als jammerlappen outen... und nur noch rumnerven... och die Armen... hahahaha... aber nettes Video.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema