florri

Was soll ich tun - hab Schmerzen im Bauch wegen Regel!

Alle sagen wenn man die menz hat tut der bauch so schrecklich weh... wenn ich auch soo weh habe wenn ich meine menz bekomme was soll ich tuhen gibt es etwas dagegen ein mittel oder so was für es zu beruhigen???? Bitte schreibt was..

Antworten (6)
Xxx

Also bie sowas ist von medikamenten abzuraten du solltest mal mit deinen eltern sprechen und notfalls einen artzt aufsuchen

florri
Ok merci

Ich habe es schon aber wenn man die flasche drauf tut das läuft es doppelt soo schnell.. und im winter kann ich ja nicht velo fahren..???? trodztem merci.. :)

florri
Merci

Ok danke

Re

Hei Florri (:

Dass man immer während der Regel Unterleibschmerzen hat stimmt nicht ganz. Es kann vorkommen, dass du gar wenig - keine Schmerzen hast, das ist allerdings von Person zu Person verschieden. Solltest du starke Unterleibschmerzen während der Regel haben, lege dir eine Wärmflasche auf den Bauch und trinke eine Tasse Tee, oder nimm ein schönes heißes Bad. Meist hilft das bei mir. Auch Sport kann helfen, eine Runde Fahrrad fahren oder einfach ein Spaziergang.

Unterleibschmerzen

Hallo, flori! Deine Frage ist berechtigt sowie auch die Abscheu
vorm Leiden. Als Mann habe ich leicht reden... Stell Dir vor, ein
neues Auto wird während dem fahren REGELmäßig an etwas
anschlagen und einen Krach machen. Währe es lebendig, würde es
Schmerz fühlen. Ist da jetzt das Auto schuld oder der unachtsame
Fahrer? Klar, es ist der Fahrer schuld. Er hat ein Problem, auch wenn
er darüber keine Ahnung hat. Hätte er kein Problem, währe er in
bester gesundheitlicher Verfassung und hätte die volle Kontrolle.
Deine Schmerzen kanst Du nach freier Wahl: ertragen, bekämpfen
oder beherrschen. Das wünschenswerte ist Dich zu beherrschen in
jeder Hinsicht. Das geht sicher mit YOGA. Zum bekämpfen werden
Schmertzmittel genommen und/oder Tees (Gänsefingerkraut).
Der Hauptgrund der Mens-Schmerzen bleibt eine unnatürliche
Lebensweise: viele Kohlenhydrate, wenig gesunder Schlaf, Stress.
Zu bemerken währe dass gesunde VEGANER- und ROHKÖSTLERinnen so
gut wie keine Monatsblutungen kennen, oder wenn dann schmertzlos.

florri
Hey

Wir sin zwei personen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema