Periode und ungesundes Essen

Kann ich meine erste periode nicht bekommen weil ich ungesund esse? bitte schnelle antwort!

Antworten (5)
Gewicht

Ich bin 1, 50m und wiege 58kg

Moderator
Hmmm

Ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen/gehört, das "dickere" Girls eigentlich ihre Periode eher bekommen. Ich weiß das aber nicht mehr so genau, und kenne mich damit als Boy auch nicht so gut aus.

Antwort

Ich glaube schon.
Was genau verstehst du denn unter "dick"?
Wie groß und wie schwer bist du denn?

Ja

Aber wenn man dick ist und ungesund ist kann man sie dann nicht bekommen?

Antwort

Wenn du zu dünn bist, kannst du sie nicht bekommen.
Ansonsten ist "ungesundes Essen" nicht dafür verantwortlich, aber wie es schon im Wort selbst steckt ist es ungesund!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema