Es war vor zwei Wochen. Ich bin 13. Ich habe mir früher immer schon ausgedacht was ich sagen werde wenn ich meine tage kriege. Ich hatte immer Schiss davor. Doch als ich sie hatte fand ichs gar nicht mehr so schlimm. Ich ging einmal aufs Klo und bemerkte den rotebraunen Ausfluss im Slip. Dann habe ich ganz genau nochmal nachgeschaut ob da wirklich etwas rauskommt und bin dann zu meiner Mama. Ich habe gesagt;" Mami ich glaube ich habe gerade meine Tage gekriegt." Das erste was sie sagte war "Ey, cool"... Dann hat sie mir gezeigt wo ich alles finde und hat mir Binden und Tampons besorgt.
Grüsschen butterflyy
Ich bin zu meiner mama gagangen und hab ihr gesagt, das ich meine tage bekommen hab. sie wollte es mir erst nicht glauben dann hab ich ihr meine unterhose gezeigt und sie hats geglaubt. (sie hat sich gefreut) dann hat sie mir binden gegeben. nächstes mal benutz ich tampons. :) das war letzten monat da war ich 12, bin jetzt 13
Ich habe meine tage mit 12 bekommen es war im urlaub. Ich abends auf klo
geganngen und hab bemerkt das ich meine tage bekommen hab. ich hab meine mutter gerufen und ihr meine bikinihose gezeigt und sie meinte dann zu mir ich hab meine periode bekommen. sie hatt mir dann binden besorgt. das war vor 2 monaten. Ganz erlich ich find binden irgentwie ekelich deswegen will ich auch bald auf tampons umsteigen
lgkrissi
...war 12 es war im Urlaub, ich hatte braunen Ausfluss und etwas Bauchschmerzen. Dann bin ich zu meiner Mutter gelaufen und hab gesagt: Mama ich glaub ich hab meine Periode bekommen.
Punkt aus, das wars auch schon. Sie hat mir dann Binden besorgt, und ich bin dann von alleine auf Tampons umgestiegen so ein paar Monate später, einfach hygienischer.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Anzeichen der Regel, doch Blutung kommt nicht
Hallo, Verhüte nun schon seit einigen Monaten nicht mehr, und habe die Rgele eigentlich mit den üblichen Anzeichen, Bauchschmerzen, ...
- Wann habt ihr eure erste Periode bekommen?
Hallo! ich wollt wissen wann ihr so im schnitt eure periode bekommen habt, weil meine schwester (16) und meine mutter haben ihre tage ...
- Periode bleibt schon lange aus1
Hallo, ich hatte meine Periode das letzte mal vor 7 Monaten. (bekam sie zum 1. mal). ich weiß nicht ob das normal ...
- Ist das normal? Tage waren zuerst nicht stark aber dann sehr!
Ich habe seit 3 Jahren meine Tage. Letzten Montag hab ich sie bekommen und die ersten Tage war es nicht so stark, aber seit Freitag ist es ...
- Hatte vor 3 Wochen geschützten Sex und Regel bleibt jetzt aus. Ist das normal?
Hallo, ich bin 15 und hatte vor paar Tagen mein erstes mal...zwar hatten wir geschützten Sex, aber die Pille danach nehme ich ...
- Tampon verstecken
Hi Ich bin 15 und habe nun schon seit einigen Jahren meine Periode...und wie wahrscheinlich viele, will ich nicht dass jeder merkt, dass ...
- Habe Regel mit fast 14 noch nicht!
Ich bin 1.67 groß und wiege 87 kilo und bin 13 werde im april aber 14 ich hab meine regel noch nicht aber meine freundin schon und die ...
- Wann könnte man riechen, dass ich meine Periode habe?
Eine preinliche Frage...können andere riechen, wenn ich meine Periode habe. Während ich sie habe, pflege ich mich besonders sorgfältig ...
- Tochter muss bei ihrer Regel immer spucken - was ist das?
Meine tochter 13 muß immer wenn sie die regel bekommt spucken ...
- Menstruation ausgeblieben ..
Hallo. Meine Periode ist ausgeblieben .. Ich nehme nicht die Pille, hatte aber am 11.1 mit meinem Freund Gvk gehabt, wo uns das ...