Menstruation ausgeblieben ..

Hallo.
Meine Periode ist ausgeblieben ..
Ich nehme nicht die Pille, hatte aber am 11.1 mit meinem Freund Gvk gehabt, wo uns das Kondom geplatzt ist ..
Als er kam war er allerdings kurz kaum in mir drin...
Es war um den Eisprung herum, und laut einigen Eisprungskalendern nicht an meinen Fruchtbaren Tagen. Ab und zu habe ich leichte Unterleibschmerzen.
Gestern hätte ich sie bekommen sollen, doch wir wollen noch abwarten, da wir uns unsicher sind darüber ob sie nicht vielleicht 1-2 Tage ausbleiben ..

Wir beide haben sehr Angst, dass ich schwanger bin ..
Kann ich schwanger sein .. ?

Antworten (2)
Ehm ..

Ja sie kamen meist + - 2 Tage ..
Es war nach dem Eisprung mein erster unfruchtbarer Tag. Doch nun sind sie immer noch nicht da.
Meinen Eltern kann ich es nicht erzählen, sie würden uns umbringen. Doch ich kann doch auch nicht einfach zum FA gehen, ohne meine Mutter.

Moderator
@ celine_

Wie alt bist du denn? Ist deine Periode bis jetzt immer pünktlich regelmäßig gekommen?

Wenn das Kondom geplatzt ist, kann es sein, das du vielleicht schwanger bist. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du mal zu deinen Frauenarzt/-ärztin gehen würdest, wenn deine Periode weiterhin ausbleibt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren