Plötzlich schwache Periode

Hallo,
ich habe relativ viel Blut bei der Periode und diesmal blute ich um einiges weniger. Kann das denn sein? Welche Gründe gibt es das sie plötzlich schwächer wird? Oder liegt es nur daran das ich schreckliche Panik geschoben hab das ich Schwanger sein könnte?

Gruß Andrea

Antworten (1)
Ganz sicher

Spielt die Psyche immer eine Rolle! Je mehr man auf etwas wartet, je verkrampfter verhält sich der Körper! Und dann schraubt er sich erstmal zurück - ihm liegen diese Erwartungshaltungen nicht, verstehst du?
Und so kann es schon sein, daß du weniger blutest. Beobachte das Mal - kann nicht schaden! Und ....verhüten ... nicht vergessen !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren