Periode erst zu spät und dann zu früh

Hallo ihr lieben!

Muss ermal ein kleines bisschen ausholen.

Habe im Sep 2010 die Pille abgesetzt (nach fast 10 Jahren), weil wir uns jetzt ein Kind wünschen.
Habe im Dezember meine Regel dann 1 1/2 Wochen zu spät bekommen mit starken Unterleib schmerzen,
bin dann auch beim FA gewesen und er sagte das es zu 90% ein abgang war. Schätze das es durch den
Stress war, haben genau 1 woche voher geheiratet.
Habe dann im Januar wieder eine Woch zu spät meine Regel bekommen, (1. Tag der Regel 13.1)die ging dann
auch nur 3 Tage hörte abends auf und fing am nächsten tag mittags wieder an bis abends.

So habe gestern leider feststellen müssen das ich schon wieder die regel habe. Gestern war das Blut mit Schleim,
hatte gestern auch wieder abens aufgehört und heute morgen wieder angefangen (über nacht war nix) nur ist sie
heute genau so stark wie meine normale regel die eigendlich erst um den 10.02 kommen müsste.

Achso ich bin 28 Jahre und habe gestern bei meinem FA angerufen und da ist gesagt worden das das nich schlimm
wäre, das wären nur Zwischenblutungen. Was mich nur wundert ist das die stärker geworden sind.

Kennt ihr sowas auch??

Antworten (1)
matze91
@Gast

Ich will nicht behaupten, das deine unregelmäßigen Regelblutungen, nach dem Absetzen der PILLE, normal sind.
Du solltest aber bedenken, das die Pille ein Hormonpräparat ist. Plötzlich fehlen deinem Körper diese zusätzlichen Hormon. Er braucht sicher eine zeitlang, um sich auf den neuen (normalen) Hormonspiegel einzupegeln.
Empfehlenswert ist jedoch immer, solche Entscheidungen, vorher und danach, mit seinem Gynäkologen abzusprechen und bei eventuellen Problemen, diesen zu kosultieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema