Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kriegt man bei der Vorblutung eigentlich Unterleibschmerzen???
Ich bin 13 und frage mich wann ich eigentlich meine tage kriege denn ich habe oft unterleibschmerzen .Ich bin mal mit meinem kleinsten finger in ...
- Menstruation bleibt nach Magersucht und Darmpilz aus!
Seid letztem Jahr im Februar hatte ich meine letzte Regel. Ich hatte Darmpilz und deshalb ass ich wenig und ich hatte starkes Untergewicht. Seid ...
- Was nun wenn Regel ausbleibt, aber SST negativ ist?
Hallo, da mein Gyn Urlaub hat, kann ich Ihn leider nicht fragen, also wende ich mich hier her. Meine Situation: Ich habe vor ca ...
- Angst vor der Wahrheit - meine Menstruation ist da - muss ich es meiner Mutter sagen?
Ich habe vor zwei Tagen gemerkt dass meine Menstruation eingesetzt hat. Muss ich es meiner Mutter sagen? Hat sie ein Recht darauf es zu wissen? ...
- Periode bleibt aus, ist es Krankheitsbedingt oder normal?
Hallo leute. ich habe da ein problem. ich habe seit kurzem ein freund, mit dem ich in der sache sex noch nichts am hut hatte sondern eher ...
- Mit binde sport??
Hallo, ich wollte mal fragen ob man auch mit binden während seiner regel sport mitmachen kann??? ich hoffe auf schnelle ...
- Das Blut ist so dickflüssig
İch habe bei der Menstruation sehr dickflüssiges Blut.Die Farbe ist ziemlich dunkel (Weinrot/fast Schwarz). Das Blut ist zwar ...
- Keine Pillenpause gemacht und Regel ist trotz weiternehmen gekommen! Schwangerschaft möglich?
Ich wollte diesen monat keine pillenpause machen und hatte vor die pille durch zu nehmen. Jedoch stellte ich nach zwei Tagen fest, dass ...
- Habe soooo Angst vor meiner ersten Periode!
Ich hab so angst vor meiner ersten periode und ich habe angst das ich sie das erste mal in der schule bekomme...was soll ich da machen???? und ...
- Regel ist ausgeblieben! Schwanger? Oder liegt es an der Narkose einer Blinddarmoperation?
Ich habe vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört und 2 mal kam die Regel ganz normal nur diesmal (am 11.12.) ist sie ausgeblieben. Beim Sex haben ...