Periode bleibt aus, ist es Krankheitsbedingt oder normal?

Hallo leute.
ich habe da ein problem. ich habe seit kurzem ein freund, mit dem ich in der sache sex noch nichts am hut hatte sondern eher nur petting. jetzt wo ich mit der periode fällig war, habe ich angst, dass vllt etwas passiert sein könnte, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, da wir drauf geachtet haben, dass nichts passiert beim petting. hatte sicherheitshalber auch einen test von clearblue gemacht, der zeigte aber nicht schwanger an. ich habe allerdings nicht darauf geachtet, dass man morgenurin als probe benutzen sollte. sollte ich noch warten oder sollte ich lieber einen arzt aufsuchen (da es ja vllt auch krankheitsbedingt sein könnte)

lg.

Antworten (1)
Antwort

Warte einfach mal ab.
Die Regel kann sich durch Stress oder Krankheiten (auch harmlose wie Erkältung) verschieben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema