Wann ist es so weit?

Könnt ihr mir sagen, wann ihr eure erste regelblutung bekommen habt?
ich bin jetzt fast zwölf und habe schon seit total langem den weißfluss.
habt ihr irgendwelche beschwerden? benutzt ihr binden oder tampons?
könnt ihr mir helfen??
LG eure sternenschein

Antworten (4)
...

Also ich hab sie wie mila mit 12 1/2 bekommen..wegen weißfluss weiß ich nichmehr genau...

ich hatte wahnsinnige beschwerden mit unterleibs-und bauchschmerzen. Mit 14 hab ich dann Tabletten dagegen bekommen, dann gings..(hatte angst vorm frauenarzt oder das es was ernstes ist aber ich rate euch jetzt geht auf jeden fall hin wenn ihr beschwerden habt)

lg, Lisa

OK

Ich habe meine Tage mit 14 bekommen...davor hate ich 1 jahr weißfluss....ich binutze seit längeren schon Tampons.....und beschwerden hate ich bis jetzt auch noch nicht außer rückenschmerzen :(

Danke

Danke, ich habe jetzt den weißfluss auch schon ziemlich lange (ich weiß gar nicht genau, wie lange schon aber auch schon fast ein jahr...).

Gerne!

Ich habe mit 12 1/2 meine Tage bekommen und hatte schon über 1 Jahr den Weißfluss gehabt!
Ich benutze Tampons und habe zum Glück keine Beschwerden bei der Regel!Bei jedem ist es anders(also mit den beschwerden)!
Na eig. benutze ich auch Binden, wenn die Blutung zu dolle ist, nur um sicher zu gehen, das z.b man in der Schule nichts sieht!
Ich weiß nich wie lange du schon den Weißfluss hast, aber es kann auch längere Zeit dauern bis man die Tagen bekommt!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema