Ich habe meine tage schon wieder

Hallo und zwar ist das so ich habe meine tage vor zwei wochen gehabt und jetzt habe ich sie schon wieder bekommen woran liegt das

Antworten (2)
Is nich so schlimm

Das is nich so schlimm am anfang dauert es eine weile bis sich das "einpendelt"...ich hatte sie mal 6 monate nich is auch nich schlimm

War bei mir auch mal so...

Ich glaub des war vor nem viertel jahr
da hatte ich meine tage ganz normal gehabt und eine woche drauf bekam ich sie plötzlich nochmal ....nur ganz kurz 3 tage oder so

danch war aber wieder alles ganz normal

also amhc dir da keine sorgen ;)

gruß ninicy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema