Wann kommt meine Periode endlich?
Ich bin 30 und habe noch nicht meine Periode bekommen was heißt das jetzt???
Ich bin 30 und habe noch nicht meine Periode bekommen was heißt das jetzt???
Das ist ja wohl echt behindert^^
Als ob man dann noch nciht beim Frauenarzt war.
Bei manchen setzt sie ja wirklich nie ein, aber wenn man sie mit 16/ 17 noch nciht hatte, soll / muss man zum Frauenarzt gehen.
Das da kauf ich keinem ab. Sorry!
gute verarsche
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Kann ich meine erste periode nicht bekommen weil ich ungesund esse? bitte schnelle ...
Ich sollte eigentlich gestern meine tage bekommen aber mein freun war jetzt krank und hatt mich angesteck kann es sein das sich die blutung ...
ich bin 14 ein tag bevor ich auf klo ging und blut sah , war mir ubells schlecht ich hatte schreckliche bauchschmerzen und musste mich ...
Ich hab meine Tage jetzt schon seit ca. 2 wochen und ich bin mir noch nicht sicher gewesen ob ich zum FA gehen soll ist mir ein kleines bisschen ...
Hallo! Ich habe ein Frage zur Menstruation während einer OP. Muß ich den Ärzten vor der Op sagen, daß ich meine Periode habe und ...
Hi ich bräuchte mal drigend hilfe.. also am 30.8.2009 war so ein rotbrauner fleck in meinem slip.. ich weiß bis jetzt nicht was das war.. vll ...
Hallo ich hab da mal eine Frage... Wann bekommt man immer seine Tage in der einwöchigen Pause? Weil ich hatte letztes mal meine ...
Hallo ich bin 14 und hab seit ca. 2 jahren meine regel doch in letzter zeit ist mmir aufgefallen das ich immer eine woche bevor ...
Hi Leute... Also hab ja scho mal geschrieben das ich im Dezember 2009 einmal so braunen Ausfluss hatte und jetz seit ner ewigkeit hab ich ...
Habe eine Frage, und zwar nehme ich die Pille jetzt das 4te Monat (also die 4te Packung geht grade dem Ende zu). Am anfang wars das ich die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren