Regel zu früh?

Habe eine Frage, und zwar nehme ich die Pille jetzt das 4te Monat (also die 4te Packung geht grade dem Ende zu). Am anfang wars das ich die Perdiode schon max. 3 tage bevor die pillenschachtel leer war bekommen habe.
letzten monat wars normal und jetzt sind wieder noch 2 pillen in der schachtel und es kommt mir vor als wärs der beginn der periode..
ich nehm die yasminelle, angeblich eine schwächere? kann sein, dass da auch die ernährung und psychische sachen einfluss haben?
werd aber auch noch meinen gyn fragen..
lg mona

Antworten (1)
Hallo Mona

Da solltest wirklich deinen Doc drauf ansprechen, nach den Problemen, die du beschreibst, ist das nicht die richtige für dich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren