Hatte vor einer Woche die Schmierblutung, bin aber seit 14 Tagen überfällig! Schwanger?

Ich habe da mal eine Frage ich bin seit 14 Tagen überfällig.
Mein Freund und ich Verhüten mit Kondom das seit 2 Jahren da ich die Pille nicht vertrage.
Hatte vor ca 1 Woche eine sogenannte Schmierblutung 1 Tag war sie da dann wieder weg dann wieder da was war das???
Im Internet habe ich gelesen das das eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte!!!
Gestern habe ich dann bemerkt das weisse flüssigkeit aus meinen Brüsten kommt als ich meinem Freund die erzählte sage er das er das vor 1 Jahr schon mal bemerkt hat aber dann nie mehr.Nur 1 einziges mal.
Kann das Milch sein oder was ist das.
Habe einen unregelmässigen Zyklus aber so lange drüber war ich auch noch nie.
Habe Schmerzen im Unterleib als wenn ich jede min meine Mens bekomme aber es kommt und kommt nichts!!!!
Kann mir jemand helfen mein FA hat nun auch noch Urlaub *heul*

Antworten (2)

ich bin 15 nehme regelmäßig die pille habe sie nie vergessen, doch heute früh kahm aus meinen brüsten eine weise flüssigkeit(um nicht zu sagen milch)heraus...war auch schon beim frauenartzt aber der hat mir versichert ich bin nicht schwanger...aber wieso kommt dan eine flüssigkeit aus meinen brüsten??kann mit bitte jemand helfen

haLLoo &

hallo..
also nur mit kondom würde ich nie verhüten
(kratzer, löcher...)
also hm.. geh doch zu nen anderen Fa
Leider K.A !
Lg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren