Periode oder nicht?

Ich habe seid gestern abend einen leicht bräunlich roten fleck in meiner hose hatte davor auch ca. schon seid 2 jahren ausfluss.hab ich nun meine periode oder nicht? bei mir ist niemand daheim, was soll ich nun tun ?

Antworten (2)
Moderator
@Knallerbse

Wenn du seit ca. 2 Jahren Weißfluss hast kann das schon die ersten Anzeichen der baldigen Periode sein. Wie alt bist du denn? Am Anfang kann das auch ganz leicht kommen. Machen sollst du nichts. Nimm vielleicht Slipeinlagen oder Binden und wenn du keine Beschwerden hast ist doch alles OK. Trage das auch einmal in einen Kalender ein. Wenn es in etwa einem Monat wieder so ist, kannst du relativ sicher sein. Allerdings ist bei jungen Mädchen am Anfang die Periode sehr unregelmäßig. Es kann auch einmal ausbleiben.

Warte erstmal ab und sprich am besten mit deiner Mutter, wenn sie wieder da ist.

:)

Bin zwar kein mädchen aber kenne das von meiner schwester

das ist keine periode, ist ab und zu mal soo! es kommt und geht! also keine angst !

lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema