Die Tage?? HILFE!! DRINGEND!!! >>S.O.S

Heey Leute :)
Aaaalsoo ich bin 14 und werde im Oktober 15!
Ausfluss habe ich schon seit... puuh so lange ich schätze maal seit 1 1/2 bis 2 Jahren!
Schambehaarung habe ich nur unten.. nicht unter den Armen :/
Brüstee.. haha also so komische.. die sind eher spitz und hässlig klein deswegen trage ich einen BH damit sie runder aussehen :D
Naja und also manchmal ist der Weißfluss so bröckelig und verklebt meine Schamhaare (sorry is mir peinlich sowas zu schreiben ^^) und dann muss ich immer duschen damit das weggeht! :O
Naja alsoo meine Mutter hat ihre Tage mit 14 bekommen.
Ich bin auf jeden Fall nicht dünn! Bin so ca. 1.65 groß und wiege 62kg (jaa mobbelschee haha)
Alsoo ich erwarte jetzt kein genaues Datuum oder so aber ich will wissen ob ichsie iwie bald bekomme oder ob ich noch warten muss..
:)
Ich weiß "Warum wartest du noch darauf blabla die sind lästig blabla" aber ich will endlich so zu sagen "reifer" werden :P
Danke schonmaaal!

Zuckermaus28

Antworten (2)
Erste Periode

Auf jeden Fall soltest du jetzt immer eine Binde/Tampon bei dir Tragen!
Ich denke es wird auch bei dir bald soweit sein! Trägst du Slipeinlagen wegen dem Weißfluss? Wenn nein soltest du mal welche Ausprobieren! Du brauchst keine Angst haben die erste Periode ist nur ganz schwach!
LG lulula1004

135790
---

Die meisten Mädchen bekommen sie zwischen 10-14 Jahren. Es sind aber auch welche dabei, die bekommen sie schon mit 9 oder erst mit 16 Jahren.
Dein Ausfluss deutet aber eigentlich schon darauf hin, dass es nicht mehr lang dauern kann.
Wie du schon selbst geschrieben hast, kann man kein genaues Datum schreiben. Also was erwartest du hier von uns?
Ich kann dir nur sagen, dass du auf jeden Fall noch ein bisschen abwarten musst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren