Ausfall der Menstruation

Hallo,

meine Regel ist eigentlich immer regelmäßig gekommen. Einen Monat ist sie dann ausgefallen. Und nun ist es so, dass ich meine Regel Ende November letzten Jahres das letzte Mal hatte. Mittlerweile haben wir es schon Mitte/Ende Februar.
Ich mach mir jetzt extrem Sorgen, ob da etwas sein könnte.
Schwanger kann ich nicht sein und wenn hätte ich es sicher schon bemerkt.
Außerdem habe ich Angst davor zum Frauenarzt zu gehen.
Wenn ihr mir helfen könnt oder ähnliches hattet, dann würde ich sehr freuen.

Danke im voraus!
Lg Lisa

Antworten (1)
Gutes gewissen durch arzt

Also ich hatte mal einen monat lang keine periode ich weiß das sowas vom stress kommt aber ich würd echt mal zum arzt gehen hab keine angst weil früher oder später musst du hin also bevor es zu spät ist geh hin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema