Erste periode

Hey
ich wolte ma wissen also ich hab seit ca einem 3/4 jahr mein weißfluss und in letzter zeit immer öfter rücken-, kopfschmerzen auch so ein bauchziehen das könnten ja die vorzeichen sein, aber ich habe echt null busen ok ich bin auch ziemlich dünn aba naja... und meine mutter hat ihre auch erst mit 15 bekkommen... ich wollt ma fragen was ihr denkt ob ich sie bald griege oda net naja danke für antworten!!!
glg lily

Antworten (2)
Moderator
@Lilly

Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Die einen sind später die anderen sind früher dran. Du bist erst 12 und deine Periode kommt bestimmt noch früh genug. Wenn du sie allerdings mit 15 noch nicht hast, solltest du zum Arzt gehen. Dazu kommt, wenn du sehr dünn bist, kann sich die Pubertät verzögern. Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?

.

Achso ja ich bin 12

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren