Wann bekomme ich meine Tage?

Haii.
Ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage. Ich habe schon Scharmhaare, Achselhaare und BH Größe 75A. Den Weißfluss habe ich schon ca. 2 Jahr. Ich bin ca. 1.65 groß und wiege 46 kilo, vor kurzem hatte ich einen ziehmlichen Wachstumsschub. Bauchweh und Kompfschmerzen hatte ich auch schon oft. Alle meine Freunde haben sie schon, außer ich. Ich kann auch nie mitreden. Das ist ein scheiß Gefühl, ich probiere dann immer von diesem Thema abzulenken. Wann bekomme ich nun meine Tage.??
Liebe Grüße

Antworten (2)
Moderator
@Lollygirl_02

Dein Beispiel bestätigt das, was die wir dank der Wissenschaft wissen. Der Körperfettanteil spielt für den Hormonhaushalt eine wichtige Rolle. Dein Körper ist in der Pubertät darauf ausgelegt, runder und weiblicher zu werden. Deine Regel bekommst du erst ab einem gewissen Körperfettanteil und du hattest bei deiner Größe starkes Untergewicht. Ich hoffe das ist jetzt wieder im grünen Bereich, denn Untergewicht ist grade in der Pubertät sehr schlecht.

Hat sich erledigt.!

Ich habe vor zwei Wochen meine Regel bekommen. Es hilft einfach etwas zuzunehmen.!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema