Regel ist schon fast seit 2 Wochen fällig!

Hallo!

Und zwar meine Regel ist schon fast seit 2 Wochen fällig? Ich habe aber Unterleibschmerzen seit paar Tagen. Verhütet habe ich auch. Was soll ich tun?

Antworten (1)

hallo

Wenn du nicht mit der Pille verhütest oder noch sehr jung bist, kann es durchaussein, dass sich deine Regel verschiebt. Bei jungen Mädchen und auch bei einigen Frauen kommt die Regel manchmal sehr verspätet (oder auch verfrüht)vor. Die Pille würde da abhilfe schaffen! Ich würde aber trotzdem zur Sicherheit mal einen Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen, um eine Schwangerschaft auszuschließen bzw rechtzeitig zu erkennen.

LG
Sandy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema