Ausfluss und sonstiges

Also ich habe seit jetzt dann 2 jahren meinen ausfluss jeden taag ??!! & ds nervt voll ich will endlich meine tage, seit auch 2 jahren haben meine brüste angefangen zu wachsen & so. & ja mir passt schon ein bh, aber trotzdem sind sie noch ziemlich klein, schambeharrung habe cih auch schon & unter den achseln sprießen seit letzter ezit auch die haare, ich habe auch immer starkes kopfweh obwohl ich eigentlich nie kopfweh habe & mein kreuz tut mir zz auch immer so weh & reizbar bin ich auch. sind ds vll erste anzeichen für die erste periode? bitte schnell antworten. Danke & ja ich bin weiblich ich hab nur im profil auf männlich ausversehen & weiß nicht wie man ds umändert.

Antworten (1)
Alter

Ich bin 13 bald 14 & bin 1, 65 groß & ung. 50 kg. passt da alles bei mir ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema