Seit Wochen die Regel, ab und zu kommen auch Schmierblutungen!

Ich kriege es langsam mit der Angst zu tun, denn ich habe schon seit ca. 3 wochen meine Tage.
Sie fingen ganz normal an und als ich dachte sie sollten nach einer Woch vorbei sein hatte ich sie dann noch 3 Tage lang und einen Tag lang wieder nicht und dann wieder und ein tag wieder nicht...
Dann setzten ab und zu auch Schmierblutungen ein.
Ich hab mal gelesen schmierblutungen kriegt man wenn es störungen in der Schleimhaut gibt und ich weiss jetzt nicht ob es normal ist oda ich mir da doch lieber sorgen darum machen müsste?
Bitte helft mir wenn ihr da genaueres wisst...

Antworten (2)
Hilfe ich hab seit 5 WOCHEN MEINE TAGE !!!

Hallo ihr zwei, hallo an Alle,
wie ist es den bei eudch ausgegangen? Hab jetzt schon seit 5 wochen meine tage aber ich will nicht zum arzt, weil ich schon mal ein horror erlebnis während meiner tage (vor einem jahr)hatte.(Diese silberne scheiß zange die bis zur gebärmutter hineingeführt wird um einen abstrich usw zu nehmen )meine ich. Da man während seiner tage empfindlicher (sensibler)ist, musste ich mich übergeben weil es so wehtat während der abstrich da genommen wurde.
Kann mir einer hier vielleicht weiterhelfen??? Sind das vielleicht innere Blutungen?
ich währe euch sehr dankbar...:-)

ich habe genau dasselbe problem

... bitte sag mir was denn da war bei dir? gruß, sandra

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema