Pille vergessen und Sex gehabt - danach ist die Regel stark gekommen

Also mein Freund wohnt sehr weit weg und als ich dieses Wochenende bei ihm war hab ich vergessen meine Pille mit zu nehmen habe aber trotzdem ohne Verhütung mit ihm geschlafen und zwei Tage später sehr stark meine Regel bekommen kann ich trotzdem schwanger sein? Bitte helft mir schnell

Antworten (1)
hallo!!!!

hallo...also ich sag mal so...hast du 7 tage vorher deine pille regelmäßig eingenommen dürfte das igendlich net schlimm sein aber das du jetz deine tage krigst ist ganz schön komisch....aber das ist denn glaub ich net das anzeichen das du schwanger bist...warte mal bis deine tage weg sind und wenn de dir denn immer noch net so sicher bist mach einen schwangerschaftstest!!!!! denn biste auf der sicheren seite!!!!

MFG Peppi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema