Kriegt man bei der Vorblutung eigentlich Unterleibschmerzen???

Ich bin 13 und frage mich wann ich eigentlich meine tage kriege denn ich habe oft unterleibschmerzen .Ich bin mal mit meinem kleinsten finger in an der hand in meine scheide gewandert und war ca. die hälfte von meinen finger in meiner scheide als ich mein finger raushlote war bisschen blut an meinem finger??
was hatte es zu bedeuten

aber noch ne frage kriegt ma eigentlich bei der vorblutung unterleibschmerzen


Bitte um Hilfe
und zum frauenartzt habe ich angst

Antworten (4)
@ .

Und meine freundinn war auhc schon mal beim frauenarzt und die hat einen langen klit wie ich ist es normal eine langen klit zu haben der bissl raushängt

@ .

Ja aber was bedeuten wenn man weißfluss hat???
ist das so ein sogennanten schleim oder so

Keine Angst!

Es ist nicht schlimm, wenn du mit 13 deine tage noch nicht hast.

hast du denn schon weißfluss?
davon könnten die unterleibsschmerzen auch kommen.
hatte ich auch.
es ist eigentlich kein richtiger "schmerz" sondern eher ein starkes ziehen.
eine wärmflasche hat mir immer geholfen.
wenn die schmerzen aber andauern und sehr stark sind, kannst du ja mal zu nem normalen arzt gehen.

das blut auf deinem finger könnte daher stammen, dass du vielleicht dein jungfernhäutchen zerissen hast.
das ist auch nicht schlimm, da es ja sowieso irgendwann reißt.

vor dem frauenarzt brauchst du keine angst zu haben!
ich kann verstehen, dass es dir unangenehm ist.
nimm einfach deine beste freundin mit oder geh einfach alleine.
wenn du niemanden dabei haben möchtest, müssen das auch alle akzeptieren!

Hallo kathi

Wieso haste denn angst vorm frauenarzt. ich würde in deiner stelle hingehen.
da wird alles untersucht und dann biste auf der sicheren seite.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema