Komische Regel, aber nicht schwanger

Hallo erstmal:)
Ich bin neu hier und hab schonmal eine frage. Ich bin 15 und hab meine Periode ganz komisch zur Zeit. Letzten Monat bestand sie nur komplett aus braunem Ausfluss uns jetzt hätte ich sie eigentlich in den letzten Tagen bekommen sollen. Ich muss dazu sagen, dass meine Periode nicht wirklich regelmäßig verläuft. Ich mach mir wirklich etwas Sorgen. Kann es vielleicht sein, dass das nur kommt weil ich mir selber so einen Stress mach? Oder wegen meinem jetzigen Prüfungsstress?
Danke schonmal für alle Antworten:))

Antworten (1)
Moderator
@Batig

Stress wirkt sich auch auf den Körper aus und kann deine Periode verschieben, oder anders ausfallen lassen. Wenn du deine Periode noch nicht so lange hast, ist es auch normal, dass sie noch unregelmäßig kommt. Es dauert bei manchen fast ein Jahr bis sich das gut einpendelt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren