Die Regel kommt mal und geht wieder?!

Hallo,
ich habe heute gestern Abend dass Gefühl bekommen, dass ich meine Tage bekomme.
Am nächsten morgen hab ich nach dem OB geschaut, es war aber nicht richtig Rot oder Braun, es war ur ein ganz kleines bisschen braun, eher so schmierig.
Meine Scheide ist auch gereitz.
Aber sonst habe ich keine Beschwerden, mir ist nicht über, meine Brüste tun nicht weh.
Kann es sein das ich schwanger bin?
Vielen Dank im Vorraus!

Antworten (1)
haLLooo(:

hm. wenn du zum ersten mal deine mens. bekommen hast kann das normal sein aber sonst?
Such mal bitte den FA auf!

Lg susanne
(bei weiteren fragen meine e-mail)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema