Regel zu spät - wie lange ist noch normal?

Wie lang kann die Regel zu spät kommen?

Antworten (4)
Hilfe

Hallo, meine Regel lässt jetzt 3wochen auf sich warten, ich hatte vor ein paar Tagen Verkehr mit nem Freund, zwar keine Sex, aber fast kam es dazu. Ist es möglich in dieser "Verspätungszeit" schwanger zu werden?

:(

Ich warte seit einer Woche auf meine Menstruation, und sie kommt einfach nicht! ich habe seit 1 monat einen Freund und 2 mal mit ihm geschlafen...mit kondom...wollte eigentlich jetzt mit dem pflaster wieder anfangen...aber jetzt kann ich ja nicht :( und schwanger will ich auch nicht sein! auf keinen fall :( HILFE!

medina

Ich habe die Regel jetzt mehr zwei Monaten nicht bekommen. Weiter kann ich dir nicht helfen. LG medina 16 Jahre

meine regel hat 1 woche verspätung ich hatte sex aber mit kondom warum

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema